.:: Über mich ::.   
 
Home ::
Über mich ::
Meine Rasse ::
Meine Fotogalerie ::
Wurfplanung & Würfe ::
Welpenfotos ::
Kontakt ::
Links ::
Gästebuch ::
Hinweis ::
 

 

• Mein Name ist Aiko Kenji of Buschi Tosa.
• Gerufen werde ich jedoch AIKA.
• Ich wurde am 20.05.2003 geworfen.

In meinen Leben gab es leider nicht immer so schöne Zeiten wie ich sie jetzt erlebe.

Im zarten Alter von 8 Wochen wurde ich Opfer eines recht bösen Zweibeiners, dem ich jetzt ein kaputtes Knie und ein bedientes Hüftgelenk zu verdanken habe.

Bis ich wieder Vertrauen in Menschen gefunden habe vergingen schon mal eineinhalb Jahre.

Jetzt bin ich glücklich im Burgenland zuhause und widme mich meiner Lieblingsbeschäftigung: Schlafen.

Da meine Verletzung leider unübersehbar ist, wurde ich bei meinen zwei Ausstellungen nur mit einem „sehr gut 1” und einem „Gut” bewertet.

Ich habe außerdem die „BGH a Prüfung” mit „Gut” abgeschlossen und werde die „BGH 1” noch Dez 2005 absolvieren.

Design by Pro-Data E-Mail: thomas.schloegl@a1plus.at © 2005 Thomas Schlögl